Banner des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner des Königs

KuM - Forum, Miloth
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
beeches
Gast




BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth Empty
BeitragThema: BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth   BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth EmptySa Apr 03, 2010 12:23 pm

Seid gegrüßt,

ich möchte mich kurz vorstellen ich bin beeches außenminister vom mittelerde verteidigungspakt MVP unsere Allianz würde gerne ein BND mit den Schwertern des Königs abschließen wir denken es könnte Vorteile für beide Seiten geben so könnten unsere Allianzen sich zb. gegenseitig unterstützen.

mfg beeches MVP

antwort ingame oder auf anfrage mit icq
Nach oben Nach unten
skorpion03
Waldläufer
Waldläufer
skorpion03


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 02.04.10

BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth Empty
BeitragThema: Re: BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth   BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth EmptySa Apr 03, 2010 12:37 pm

Wir sind gerne bereit mit euch ein bündnis zuschließen!
Es wird denk ich auch das Bündnis welches unsre Main mit eurer Main hat stärken!
Nach oben Nach unten
https://kdkbs.forumieren.com
McMoe
Schwertmeister
Schwertmeister
McMoe


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 33
Ort : Konstanz

BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth Empty
BeitragThema: Re: BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth   BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth EmptyMo Apr 12, 2010 11:48 pm

bin gleiche meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth Empty
BeitragThema: Re: BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth   BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth Empty

Nach oben Nach unten
 
BND-Anfrage Mittelerde Verteidigungs Pakt Miloth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Banner des Königs :: Außenministerium :: Diplomatie-
Gehe zu: